Skip links

Referenzen

Influencer4Help

Influcener4Help ist ein Charity Projekt von Hashmag. Wir haben bei der Umsetzung der Seite auf Basis eines Screendesigns geholfen und bauen das Projekt weiter aus, z. B. mit einer Uploadfunktion für registrierte Nutzer.

El Pequeno

Nachdem Volker Teichert mit dem „Le Petit Bistro“ in Hamburg kurz vor der Insolvenz stand, half TV-Koch Frank Rosin mit seiner Sendung „Rosins Restaurant“ und schuf die El Pequeno Tapas Bar! Wir von WPmates lieferten die Webseite sowie Speisekarten und weitere Drucksachen.

Hacienda Hamburg

Ursprünglich im Jahr 2017 gelauncht, entwickeln wir den Internetauftritt von Hacidenda Hamburg regelmäßig weitert. Zuletzt implementieren wir unser DSGVO-Kit im November 2019.

Power4Brands

Power4Brands ist eine auf Mode, Beauty, Living und Lifestyle sowie Eventmanagement spezialisierte PR-Agentur und wird seit 2018 von WPmates in Sachen Webdesign beraten. Zusammen erschaffen wir neue Konzepte für Internetseiten und Webformate für die Dachmarke sowie Hashmag, Influencer4Help uvm.

Hotel Excellent

Dem Hotel Excellent in Lübeck verpassten wir im Sommer 2019 einen kompletten Relaunch. Neben einer verbesserten Zimmerbuchung stand vor allem das Thema Datenschutz im Fokus.

NERGIZE Yourself

Nadine Fried und Ihre Marke NERGIZE waren Neuland für uns. Noch nie hatten wir im Bereich Feng-Shui / Spiritualität gearbeitet. Wichtig war vor allem die Inszenierung der Themen auf den Unterseiten sowie die Persönlichkeit von Frau Fried auf die Webseite zu übertragen.

HashMAG

Das Bloggermagazin Hashmag, bekannt u. a. als Ausrichter des Deutschen Bloggerpreises hat uns im Sommer 2019 mit dem Redesign der Webseite beauftragt. Das Ergebnis ist ein hochwertiger Blog mit schnellen Ladezeiten und effizienter Suchfunktion.

Upperclaas

Upperclaas ist unser Experte für die Produktion von Leuchtschildern und Fassadendekor. Für den Launch der Webseite wurde ein Design erschaffen, welches sowohl die Marke Upperclaas als auch die Tätigkeit im kreativen Bereich wiederspiegeln soll.

Penzkofer Landtechnik

Penzkofer Landtechnik ist ein mittelständischer Vertrieb für Agrartechnik aus Niederbayern und beauftragte uns 2018 mit dem Relaunch der Webseite.

Dr. Czopnik

Für Dr. Czopnik war es wichtig, sein seriöses Auftreten auch im Web zu wahren und dabei seinen Patientinnen und Patienten alle nötigen Informationen zu liefern. Wir begleiteten den Relaunch Ende 2018.

Return to top of page